Cranio Sakrale Therapie
Klassische Homöopathie
Akupunktur
Wirbelsäulen Therapie nach Dorn
Wirbelsäulen Massage nach Breuß
Bachblüten Therapie
Touch for Health
Metabolic Balance
Akne-, Falten-, Cellulitebehandlung

therapien I über mich I soziale projekte I kontakt

Susanne Mannl Heilpraktikerin in München Zentrum

staatlich geprüfte Heilpraktikerin
Rettungssanitäterin
Diplom-Kauffrau (univ.)

  • Ausbildung in Cranio Sakraler Therapie (Upledger Institut)
  • Ausbildung in Klassischer Homöopathie (Akademie für Homöopathie)
  • Ausbildung in koreanischer Handakupunktur (Jin Sook Schnell)
  • Ausbildung in YNSA - Japanische Schädelakupunktur (Prof. Yamamoto/Japan)
  • Ausbildung in Dorn – Breuß Wirbelsäulentherapie (Matthias Schwarz)
  • Ausbildung in Augenakupunktur (John Boel/Dänemark)
  • Dozentin für YNSA (Yamamoto Neue Schädelakupunktur) am ZfN/München
  • Dozentin für Augenakupunktur am ZfN/München

Um einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandart zu sichern, besuche ich mehrmals jährlich Fortbildungskurse, und stehe im ständigen Austausch mit Ärzten und Kollegen.

  • Gründerin des Arbeitskreises Homöopatix
    Mittel- und Fallbesprechungen klassisch homöopathisch arbeitender Heilpraktiker, ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei auf der miasmatischen Fallanalyse.
  • Gründerin des sozialen Projektes „unter uns“
    Naturheilkundliche Betreuung von Asylkindern und – Jugendlichen in München.

Besonders am Herzen liegen mir Kinder. Für Asylkinder und -Jugendliche habe ich das Projekt „unter uns“ gegründet. Wir sind eine Gruppe ehrenamtlich arbeitender Heilpraktiker und Physiotherapeuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Flüchtlingskindern durch homöopathische und Cranio-Sakrale Begleitung wieder zu emotionaler Stabilität zu verhelfen.

landwehrstraße 24  · 80336 münchen  · telefon 089-21707345

impressum

naturheilkunde & heilpraktiker münchen | webmaster: internetmarketing münchen